Schlosser / Schweißer (m/w)

Riegeltechnik GmbH

Essen

Baugewerbe

Essen

Schlosser / Schweißer (m/w) Riegeltechnik GmbH Essen Sie sind Schlosser und verfügen zusätzlich über eine Schweißer-Ausbildung im MAG - Schweißverfahren. Sie haben Erfahrung in Reparaturen; Sie sind hoch motiviert und reise-/montagefreudig; Sie haben Erfahrung in der spanabhebenden Bearbeitung.

Bereits Seit Dem Jahr 1957 Ist Die Gmbh Tätig Und Verfügt über Eine Langjährige Erfahrung Im Bereich Instandsetzung Von Gebrochenen Und Gerissenen Grau- Und Stahlgussteilen Fräs-dreharbeiten Schweißen Und Riegeln In Unserer Werkstatt Oder Direkt Vor Ort Beim Kunden Montage Im In- Und Ausland Für Unsere Betriebsstätte In Essen Sowie Montageeinsätze In- Und Ausland Suchen Wir Sie Als Qualifizierten Und Flexiblen Schlosser / Schweißer (m/w) Sie Sind Schlosser Und Verfügen Zusätzlich über Eine Schweißer-ausbildung Im Mag - Schweißverfahren Sie Haben Erfahrung In Reparaturen Sie Sind Hoch Motiviert Und Reise-/montagefreudig Sie Haben Erfahrung In Der Spanabhebenden Bearbeitung (drehen U Fräsen) Und Metallbearbeitung Sie Sind Handwerklich Begabt Sie Sind Flexibel Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Schlosser/-in Gültigen Schweißer Pass / Schweißer Prüfung Mag Währe Zum Vorteil Montagewillig (in- Und Ausland (weltweit)) Flexibel Selbständiges Handwerkliches Arbeiten Reparaturarbeiten Teamfähigkeit Führerschein Klasse 3 / B Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrem Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An Bewerbung@de Oder Per Post Gmbh Frau Potocnik Personalabteilung Laubenhof 15 45326 Essen/ruhr Telefon +49 0201 81417715 E-mail: Bewerbung@de Web: Wwwde Schlosser / Schweißer (m/w) Sie Sind Schlosser Und Verfügen Zusätzlich über Eine Schweißer-Ausbildung Im MAG - Schweißverfahren Sie Haben Erfahrung In Reparaturen Sie Sind Hoch Motiviert Und Reise-/montagefreudig Sie Haben Erfahrung In Der Spanabhebenden Bearbeitung Essen

Schweißer / Metallbauer / Industriemechaniker (m/w/d)
   Riegeltechnik GmbH (Essen)

Schlosser / Schweißer (m/w)
   Riegeltechnik GmbH (Essen)

Schlosser (m/w) mit Erfahrung im Drehen und Fräsen
   Riegeltechnik GmbH (Oberhausen/Rheinland)

Spezialist (m/w/d) Automatisierungstechnik
   Real Staffing (Pattensen)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wesseling)

Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft - Technischer Wareneingang
   Ratiodata SE (Mülheim-Kärlich)